Sonne ♥

Nicht die Blogvorstellung vergessen!
So, endlich scheint mal die sonne. WUHU. habe bis vor einer halben stunde in der küche gestanden und meine muffins gemacht. ganze 4 stunden habe ich heute in der küche verbracht o: man war das anstrengend, aber ich finde, sie können sich sehen lassen :)



und mal wieder bilder von mir :p mein zimmer gefällt mir mehr und mehr, es fehlt nurnoch eine kommode für die restlichen klamotten, eine für meine schuhe und ein schmaler schrank für meine jacken und blusen und so (: yaaay.




6 Gedankenschnipsel:

  1. wow, geile muffins !

    a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    die Muffins sehen total lecker aus.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  4. die muffins sind so süüß ich mach die auch irgendwnn:)
    schönes zimmer!

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich wundervoller blog, dem ich gerne folge. du hast ja echt total schöne fotos hier...
    liebe grüße an dich...
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.. aber hey... kein muss. ;)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas