Die Blogs ♥


So, nun es sind nur zwei Blogs, etwas schade aber gut für die beiden, da sie keine 'Konkurenz' hatten (:
Naja hier sind die Blogs 


Der Blog von der 13 jährigen Leonie heißt blossomed over
Sie bloggt seit 2011 und tut das hauptsächlich über ihr Leben und was ihr gerade durch den Kopf geht. Sie liebt das Bloggen und auch das Fotografieren. Ein wirklich schöner Blog.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

my-all-is-good-world ist der Blog der 14 jährigen Ria.
Diesen Blog hat sie nun seit November 2011 und dort bloggt sie über ihr Leben, was sie mit Bildern verbindet.

5 Gedankenschnipsel:

  1. Aller liiiiebsten Dank <33
    hab dir übrigens einen blogaward verliehen :]]

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein Piercing!
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. kann ich pls fragen was für eine Kamera du hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Maybe, ich muss dir leider hier antworten, ich hoffe du siehst es. Ich habe eine Canon EOS 1000D

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas