I feel like asdfghjkl

Blogvorstellung, hier!
Und außerdem noch ein Gewinnspiel hier, dort kann man süßen Schmuck von Nerdbirds gewinnen und Zeit habt ihr bis zum 31. Mai! ♥

Ich weiß zur Zeit einfach nicht mehr was ich noch schreiben soll, interessiert es überhaupt jemand?
Weiß nicht. Auf jeden Fall ist gestern meine Hose gekommen und ich liebe sie ♥
Ja, ich weiß, meine Beine sind hässlich.
 
und bissle iPhone Bild! :D


3 Gedankenschnipsel:

  1. toller blog und schöne bilder:)
    nun hast du eine neue leserin. vllt hast du auch mal lust bei mir vorbei zu schauen und leser zu werden;)

    liebe grüße

    http://www.unbroken-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich sehr freuen, liebe Grüße, Julia ♥
    http://juliahayen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Bin gleich mal Leser geworden:*
    Würde mich auch freuen wenn du Leser
    bei mir wirst.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas