ZURÜCK MIT VIELEN BILDERN!

Ja, ich bin seit Montag wieder zu Hause, worüber ich mich auf der einen Seite freue, auf der anderen Seite aber auch traurig bin, da es grad an den letzten Tagen nochmal richtig schön war. Aber allem in allem war der Urlaub einfach nur hammer. Super Wetter, super Laune. Alles hat gepasst.. außer, dass alle verstaubt war durch den Staubboden dort und der Kilometer lange Weg zum Klo. Also mal ne kleine (große) Bilderflut.


so sieht shoppen aus! einkauf von 4 personen.

3 Gedankenschnipsel:

  1. Ich liebe die Taschen.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. diese nietentaschen sind ein traum *_*
    will mir unbedingt eine kaufen, aber dazu fehlt mir im moment das geld -.-'
    bei mir läuft gerade ne blogvorstellung, kannst mal vorbei schauen wenn du magst :))

    nourasuniverse.blogspot.com

    love, noura :*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ein Zufall. Ich war bis vor einer Woche genau am gleichen Campingplatz wie du und habe in diesen Zelten geschlafen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas